AkamosGästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(5)
(5) Katja Gerste
Sat, 19 March 2016 12:02:24 +0100
url 

Ich finde es klasse, dass du monatlich eine Pflanze vorstellt. Das ist sehr informativ und regt dazu an, sich mit der Naturheilkunde weiter zu beschäftigen. LG. Katja

(4) Nadine
Fri, 15 January 2016 19:47:50 +0100

Ich finde die Pflanze des Monats spannend, das ist wie ein Adventskalender über das ganze Jahr, und jeden Monat lernt man etwas Neues kennen oder zumindest eine andere Sichtweise darauf.

Was mir ansonsten richtig gut gefällt sind die ansprechenden Texte und die tollen Bilder.

Liebe Grüße von Nadine (die Feder)

(3) Clemens
Mon, 5 October 2015 20:37:50 +0100

Wow hier hat sich viel getan... Schaut super aus. Weiter so!
Lädt auf jeden Fall ein mal ein bisschen reinzuschnuppern. Das werd ich bestimmt auch noch nachholen ;)

Viele Grüße
Clemens

(2) Goya
Wed, 13 May 2015 17:09:59 +0100
email

Hallo,
also was ich bis jetzt so gesehen habe , ( noch nicht alles ) , finde ich sehr gut.
Euer Engagement ist klasse.
Weiter so.
Und noch viel Kraft und Erfolg dafür.

G.L.G.
Olaf

(1) Sabine Müller
Thu, 27 November 2014 16:40:14 +0100

Das Gästebuch ist eröffnet